Fran RaySTART
START
BÜCHER
FRAN
ARCHIV
GALERIE
SERVICE
KONTAKT
Aktuelles

22.11.2013: DER SKANDAL erscheint

Weitere und aktuelle Infos auf

www.manuelamartini.de

Interview mit Fran Ray bei

www.leser-welt.de

"Erzählt als kosmopolitischer Thriller, robust, intelligent …"

Weiter

Fran Ray bei LovelyBooks: FrageFreitag zum Nachesen

Weiter

"Ein klasse Hörbuch. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!!"

Weiter

Facebook
© 2019Impressum

FRAN RAY

... DIE SAAT, Das Syndikat und jetzt DER SKANDAL

Eine kurze Biografie

1963 in Deutschland geboren, arbeitete ich nach dem Studium im Filmgeschäft. Mehrere Jahre lebte ich in München und Australien. Unter dem Namen Manuela Martini (Link zur website, Home) schrieb ich die Krimireihe mit dem australischen Detective Shane O’Connor. Seit einiger Zeit schreibe ich auch spannende Jugendbücher.

Inzwischen steht mein Schreibtisch in einer Finca in Südspanien. Dort entstehen Thriller wie „Die Saat“,„Das Syndikat“ und „Der Skandal“.

Wenn ich nicht schreibe, unternehme ich mit meinen Hunden lange Wanderungen durchs Hinterland, koche für meine Familie und Freunde, lese – und denke über den nächsten Roman nach.


Interview auf Frauenzimmer.de